Barbara Cartocci Stadler · Personal Coach für The Work of Byron Katie · Psychologische Beratung · Stressbewältigung

ERLEBNISVORTRAG - FILMABEND

Vier Fragen, die Dein Leben verändern können – Ein Film- und Informationsabend über The Work of Byron Katie

„Die Ursache, die all unserem Leiden zugrunde liegt, ist unsere Identifikation mit unseren Gedanken.“ – Eckhart Tolle

Nach einer kurzen Einführung in die Selbstcoaching-Methode, zeige ich Ihnen in einen Filmbeitrag von Byron Katie, wie The Work mit vier einfachen Fragen zu tiefen Erkenntnissen führt und nachhaltig unser Leben verwandeln kann.

Im Anschluss ist noch Raum für Fragen, Gespräche und Austausch über diese revolutionäre Methode im Umgang mit Belastungen, Herausforderungen und Konfliktsituationen.

Termine 2019

Termine auf Anfrage

info@gedankenraum-thework.de

Tel.: 08191 80268

Veranstaltungsort:

Praxis Gedankenraum, Ludwig-Thoma-Str. 20, 86929 Penzing (LL)

Uhrzeit: 19:30 - 21:00 Uhr

Gebühr: € 15,-


"Die Welt ist meine Wahrnehmung der Welt. ich sehe und höre nur durch den Filter meiner Geschichte."

- Byron Katie