Barbara Cartocci Stadler · Personal Coach für The Work of Byron Katie · Psychologische Beratung · Stressbewältigung

VERANSTALTUNGSKALENDER 2021

ERLEBNISVORTRÄGE - SEMINARE - WORKSHOPS & KURSE

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus, biete ich momentan keine Gruppenveranstaltungen an.

Ein Einführungsseminar bis zu 4 Teilnehmer ist auf Anfrage jederzeit möglich (s.u.)

Workshops, Tagesseminare und Kurse biete ich grundsätzlich auf Anfrage an. Wir besprechen dann gemeinsam einen für alle Beteiligten passenden Termin.

Folgende Veranstaltungen sind ab 3 Teilnehmern möglich:

 

Vorträge:

Intensives Tagesseminar/Einführungsseminar:

Work Shops:

Kurse:

Wenn Du Interesse an einem meiner Angebote hast, lade ich Dich herzlich dazu ein, mich ganz unverbindlich zu kontaktieren:

telefonisch unter der Nummer: 08191 80268

oder per E-Mail unter: info@gedankenraum-thework.de

 

Herzlichen Dank für Dein Verständnis! Ich freue mich auf Dich.

 

Bild: Vortrag The Work of Byron Katie
Bild: Veranstaltung 2016
Bild: Vortrag ForumVitae/Seminario

"Entweder glaubst Du Deine Gedanken oder Du hinterfragst sie. Du hast keine andere Wahl."

                                                                                                                                 - Byron Katie