Barbara Cartocci Stadler · Personal Coach für The Work of Byron Katie · Psychologische Beratung · Stressbewältigung

PRAXISSEMINAR

Mit The Work zu mehr Leichtigkeit im Alltag – Ein Übungswochenende

Dieses Seminar ist eine Einladung, die Arbeit mit The Work zu vertiefen und Praxiserfahrungen zu sammeln, die Dir zur Bewältigung individueller Situationen im Alltag helfen werden.

Wir erforschen unsere Gefühle und lernen Möglichkeiten, die dahinter versteckten oder unbewussten Gedanken zu identifizieren.

In der Begleitung mit einem Partner üben wir intensiv, belastenden Glaubensmustern liebevoll und mit Verständnis zu begegnen und erfahren, wie das Loslassen uns befreit.

Ziel des Trainings ist die Arbeit mit The Work so weit zu vertiefen, dass Du Dich selbst in Alltagssituationen erfolgreich begleiten und nachhaltig Deine Lebensqualität verbessern kannst.

„Jedes unangenehme Gefühl ist ein Warnsignal, das Dich wissen lässt, dass Du etwas glaubst, was für Dich nicht wahr ist.“

Termine 2019

Termine auf Anfrage

info@gedankenraum-thework.de

Tel.: 08191 80268

Veranstaltungsort:

Praxis Gedankenraum, Ludwig-Thoma-Str. 20, 86929 Penzing

Uhrzeit: Samstag & Sonntag 10:00 - 16:00 Uhr

Gebühr: € 360,-


"Glaube mir nichts! Ich möchte , dass Du entdeckst, was für Dich wahr ist, nicht, was für mich wahr ist."

- Byron Katie