Barbara Cartocci Stadler · Personal Coach für The Work of Byron Katie · Psychologische Beratung · Stressbewältigung

PRESSE & PUBLIKATIONEN

Leben statt funktionieren.                                                                 Wie lerne ich loszulassen?

Sie haben vieles geschafft, Termine erledigt, Aktivitäten organisiert, und trotzdem sind sie frustriert und 

unzufrieden. Kommen noch berufliche Belastungen, Beziehungskonflikte, oder gesundheitliche Sorgen 

hinzu, dann fühlen sie sich überfordert, hilflos und ausgeliefert.  

Nicht selten geraten dann Körper und Seele aus dem Gleichgewicht. Die Gedanken kreisen permanent 

um Probleme, Sorgen und Schwierigkeiten. 

Die Selbstcoaching ­Methode The Work ist einer der wirkungsvollsten Instrumente, um genau solche 

belastende Gedanken zu untersuchen und sich davon zu befreien, bzw. sie loszulassen. 

LANDSBERGER MONATSZEITUNG

Ausgabe April 2016

Artikel auf Seite 18

Ängste verstehen und überwinden.                                               Mit The Work Angstgedanken heilen.

“Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern unsere Sicht der Dinge.” - Epiket

Sorgen, Ängste und Befürchtungen begleiten und belasten viele Menschen in ihrem Alltag. Sie beeinflussen Entscheidungen, beeinträchtigen die Lebensqualität und haben Auswirkungen auf das seelische und körperliche Befinden...

Die Selbsthilfe-Methode The Work bietet eine effektive und nachhaltige Möglichkeit Ängste jeglicher Art mit Verständnis zu begegnen, die auslösenden negativen Gedanken aufzuspüren und sie aufzulösen.

So verliert die Angst die Macht über uns und kann z.B. in Intuition, Vernunft, Achtsamkeit und Vertrauen transformiert werden.

LANDSBERGER MONATSZEITUNG

Ausgabe März 2016

Artikel auf Seite 15

Eine einfache Methode zur Problembewältigung, Konfliktlösung, und Stressreduzierung

Menschen, die die Coachingsmethode The Work of Byron Katie regelmäßig praktizieren, berichten, dass sie eine vertrauensvolle, gelassene und dankbare Lebenshaltung entwickeln. Sie erfahren sich als frei, authentisch und Schöpfer ihres eigenen Lebens!

The Work bietet uns ein kraftvolles und nachhaltiges Instrument, um Verantwortung für unser eigenes Leben zu übernehmen. Das Verfahren ermöglicht uns stressvolle Gedanken in wertvolle Selbsterkenntnis umzuwandeln, Projektionen und Abhängigkeitsverhältnisse zu durchschauen, und Verhaltensmuster aufzulösen.

LANDSBERGER MONATSZEITUNG

Ausgabe Januar 2016

Artikel auf Seite 15

The Work of Byron Katie - Coaching für den Alltag

Gedanken wie: "Mein Partner hört mir nicht zu.", "Er/sie wertschätzt meine Arbeit nicht.", "Ich brauche mehr Geld.", "Das Leben ist unfair." oder - ganz aktuell! - „Weihnachten bedeutet nur

Stress.“ begleiten viele Menschen in ihrem Alltag. Zwischen 60 - 80.000 Gedanken beschäftigen uns tagtäglich. Ein Großteil davon ist negativ belegt, löst belastende Gefühle aus, prägt den Umgang mit unseren Mitmenschen in der Arbeit, in der Familie und die Beziehung zu uns selbst und ist oft die Ursache für Frustration, Suchtverhalten und Krankheiten.

Die Coaching-Methode The Work bietet uns eine einfache, dennoch effektive Möglichkeit all diese Stress- und Schmerz verursachenden Gedanken, zu identifizieren, zu hinterfragen und sie aus ganz neuen Perspektiven zu betrachten.

LANDSBERGER MONATSZEITUNG

Ausgabe November 2015

Artikel auf Seite 17

Bild: LMZ April 2016 Loslassen
LMZ April 2016
Bild: LMZ März 2016 Angst
LMZ März 2016
Bild: Landsberger Monatszeitung Problembewältigung
LMZ Januar 2016
Bild: Landsberger Monatszeitung The Work (Coaching)
LMZ November 2015

"Alles geschieht für mich, nicht gegen mich."   

- Byron Katie