Barbara Cartocci Stadler · Personal Coach für The Work of Byron Katie · Psychologische Beratung · Stressbewältigung

VORTRÄGE

The Work of Byron Katie - Das Rezept zum Glücklichsein - Eine Einladung

Nach einer Studie der Standford University gehört The Work zu den wirkungsvollsten Methoden, um emotionale Zustände wie Zukunftsangst, Sorgen, Wut, oder Traurigkeit zu regulieren bzw. aufzulösen.

The Work ist eine einfache und effektive Methode belastende Situationen, Verhaltensmuster und Glaubenssätze (Überzeugungen) in unserem Leben zu klären. Durch das Erkennen und Überprüfen der stress- und angstauslösenden Gedanken öffnet sich unser Herz und wir entdecken neue Handlungsmöglichkeiten, die zu mehr Leichtigkeit, Freude, geistiger und körperlicher Gesundheit führen.

"Ich lasse meine Gedanken nicht los - ich begegne ihnen mit Verständnis. Dann lassen sie mich los." - Byron Katie

Termine 2021

Termine auf Anfrage

info@gedankenraum-thework.de

Tel.: 08191 80268

Veranstaltungsort: 

Praxis Gedankenraum, Ludwig-Thoma-Str. 20, 86929 Penzing (LL)

Uhrzeit: 19:30 - 21:00 Uhr

Gebühr: 15,- €

Bild: Barbara Cartocci Stadler Coach The Work
Bild: vtw Coach The Work

"Ein nicht hinterfragter Verstand ist eine Welt des Leidens."

- Byron Katie