Barbara Cartocci Stadler · Personal Coach für The Work of Byron Katie · Psychologische Beratung · Stressbewältigung

WORKSHOP

Zulassen, Loslassen, Seinlassen – Hinterfrage Deine belastenden Gedanken, dann werden sie dich loslassen

Wie würde es sich anfühlen ganz bewusst und präsent im Hier und Jetzt zu leben? Wie würde das Leben ohne Deine belastende Geschichte, ohne das Festhalten an der Vergangenheit, an Denkmustern, und Verletzungen, aussehen?

Dieser Workshop widmet sich auf den verschiedensten Ebenen dem Loslassen, um Klarheit und Bewusstheit zu erlangen, Dankbarkeit und Vergebung zu erfahren, und Raum für Neues zu schaffen.

Ich begleite Dich durch diesen heilsamen und befreienden Prozess mit aktiven und passiven Körperübungen, Visualisierungen und Fantasiereisen, und unterstütze Dich dabei mit der Selbstbefragungsmethode The Work of Byron Katie auf dem Weg zur Freiheit.

Und was möchtest Du nach dem Loslassen in Dein Leben einladen?

„Die Dinge loszulassen bedeutet nicht, sie loszuwerden. Sie loslassen bedeutet, dass man sie sein lässt.“ - Jack Kornfield

Termine 2019

Termine auf Anfrage

info@gedankenraum-thework.de

Telefon: 08191 80268

Veranstaltungsort: 

Praxis Gedankenraum, Ludwig-Thoma-Str. 20, 86929 Penzing (LL)

Uhrzeit: Samstag oder Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr

Gebühr: € 240,-


"Die Wirklichkeit ist immer eine Geschichte der Vergangenheit, und was ich an der Vergangenheit liebe - sie ist vorbei."

- Byron Katie